Praxisgeschichte  

 

 

Die Praxis an der Eichenstrasse 15 in Wittenbach wurde von Herr Dr. med. A. Hildebrand erbaut, er führte dort seit 1975 eine erfolgreiche Praxis als Hausarzt.
Im Jahre 2001 beendete er nach 25 Jahren seine Praxistätigkeit und suchte eine Nachfolge.

Da ich zu dieser Zeit, nach drei Jahren Praxistätigkeit in Engelburg, nach neuen Praxisräumlichkeiten suchte, kamen Dr. A. Hildebrand und ich bald zur Einigung.
An der in der Grundsubstanz hervorragend konzipierten Praxis war die Zeit natürlich nicht spurlos vorübergegangen.

So nahmen wir im Dezember 2000 die Renovation der Praxisräumlichkeiten in Angriff und passten durch kleinere bauliche Massnahmen die bestehende Praxis den heutigen Ansprüchen an.

Am 2. April 2001 begann ich meine Tätigkeit als Fachärztin für Allgemeine Medizin FMH in den frisch renovierten Praxisräumlichkeiten.

So schaue ich dieses Jahr schon auf 15 Jahre erfolgreiche Praxistätigkeit in Wittenbach zurück.